Mittwoch, 7. Juli 2010

Mitmachen:)

Was wäre dir lieber: eine Beziehung in der dein Partner dich mehr liebt als du ihn - oder umgekehrt? wenn dann soll er mich mehr lieben;aber eich wär ich dafür das sich beide gleich arg lieben:)
Würdest du dich selbst gerne heiraten?
  

ja
Was wäre in deinem Leben anders wenn du niemals Angst hättest?
  
ich würde mehr sachen machen, viel mehr. Ich glaub ich hätte auch mehr Spaß.Stell dir vor: 1 Million für dich oder 10 Millionen an einen guten Zweck spenden? 1 Millionen für michBereust du mehr was du getan hast oder was du nicht getan hast? 
beides;)Wie wäre ein Mensch der das Gegenteil von dir wäre?
tolerant, unglücklich, dick, behindert halt :DHast du in deinem Leben mehr Liebe gegeben oder bekommen? bekommen.Würdest du eher mit deinem Partner dein Leben verbringen oder ihn sofort verlassen? 
Leben verbringen.du fehlst
Worauf würdest du eher verzichten - auf Sex oder auf gutes Essen?gutes essenMit welchem Gefühl schläfst du öfter ein : Sorge oder Vorfreude?BeidesSchenkst du lieber oder wirst du lieber beschenkt?Ich werde lieber beschenkt;) aber schenken is auch toll.Lieber dein Heimatland für immer verlassen oder es nie wieder verlassen können?verlassen.Entweder einen sehr guten Freund und keine Bekannten oder viele Bekannte und keine Seelenverwandtschaft?
sehr guten Freund
Du hast die Chance die Liebe deines Lebens zu finden, weißt aber dass sie in einem Jahr sterben wird.Willst du sie trotzdem treffen?Ja.
Hättest du lieber einen Partner der schöner ist als du? oder schlauer?

Beides is deprimierend :D

1 Kommentar:

  1. schöne antworten und ein schöner Blog ♥
    lg Marie
    http://marieswonderworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen