Mittwoch, 4. August 2010

Zalando machts möglich!

Welches Mädchen träumt nicht davon sich jeden Monat ein paar Schuhe kostenlos aussuchen zu können?! Zalando machts möglich und veranstaltet ein Gewinnspiel wo man eine Schuhflatrate für ein Jahr im Wert von 3000€ gewinnen kann. Preise 2-5 wären ein Paar Schuhe deiner Wahl.
Ich würde mich für diese Schuhe entscheiden:




Ich hab mich sofort in sie verliebt und man kann sie im sowohl im Winter als auch im Sommer anziehen. Deshalb würde ich mich für dieses Paar entscheiden. Außerdem find ich graue Schuhe allgemein schön:)

xoxo
Katharinaa

Kommentare:

  1. die sind soo toll *.*
    grüßee

    http://van-de-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. mein herz schlägt höher bei zalando & diesen schuhen!

    x franzi

    AntwortenLöschen