Mittwoch, 23. Juni 2010

HILFE!

Hat jemand einen Tipp für mich was ich meinem Freund zum 2jährigen schenken könnte? Ich möchte was romantisches, da es ja was besonderes is.
Ich hab ihm schon einen
  • Bilderrahmen mit Bildern
  • einen selbstgemachten Kalender
  • einen Schlüsselanhänger mit Gravur
und Kleidung und so geschenkt.
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet, weil ich bei sowas echt nicht kreativ bin;)


xoxo 
Katharinaa

Kommentare:

  1. Ohje, sowas finde ich auch immer übertrieben schwer.. !

    Wie wär's mit Parfüm / After shave? (Kommt natürlich auf den Freund an.. ob er sowas mag.. :D)
    Ansonsten habe ich meinem mal einen digitalen Bilderrahmen mit einer Speicherkarte voll Fotos von uns geschenkt, das fand er toll!
    Mhm oder einfach Essen gehen / Kino / selbst was schönes kochen?!

    Ich hoffe, du findest das Passende! :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir die Idee gefällt.. Gibt ja recht günstige digitale Bilderrahmen mittlerweile.. Ich habe bei Mediamarkt einen gekauft, aber im Internet gibt's ja auch ein ziemlich großes Angebot..
    Finde die Idee auch so gut, weil man eben immer wieder andere Bilder auf die Speicherkarte ziehen kann und das dann ja immer wieder was Neues ist. :)

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde tolle überraschungsausflüge super. pack dein freund einfach ein, nimm einen picknickkorb mit und fahrt irgendwo raus. so ein schöner tag ist manchmal besser als irgendetwas, was dann vielleicht doch nur im regal steht...

    AntwortenLöschen
  4. ein Porträit oder ne Karikatur von ihm zeichnen lassen :)
    http://katjushadawaiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen