Montag, 21. Juni 2010

Mein Leben versinkt im Chaos.

Verdammt stressiger Tag heute. Ich hab 2 1/2 Stunden beim HNO-Arzt gewartet und hatte irgendwann sowas von keine Lust mehr, bin aufgestanden und gegangen. Man wird es doch noch fertig bringen, Termine so auszumachen, dass man nicht so lange warten muss.
Das hab ich heut getragen:



Gürtel, Shirt, Armreifen und Bluse von H&M; Schuhe von Deichmann; Kette von New Yorker; Ring von C&A



Heute hatte ich dann noch sehr viel Lust zu fotografieren:




xoxo
Katharinaa

Kommentare:

  1. Da muss ich auch immer ewig warten, egal ob mit oder ohne Termin. Die könnten es sich wirklich sparen, überhaupt Termine zu vergeben!

    Die Bilder sind echt schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit.
    und die bilder sind alle auch ganz schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. I love the violin. :)
    One of my favorite musical instruments.

    I just started blogging, and I would love it, if you were to be one of my followers. :)

    Thanks so much in advance if you decide you like my blog, and you become a follower.

    classy-miss.blogspot.com

    XO- LO

    AntwortenLöschen