Montag, 14. Juni 2010

Eure Meinung?

Ich hab heute bei meiner Oma einen alten Rock von ihr gefunden. Ich hab vor ihn enger zu nähen und ein Kleid daraus zu machen. Was haltet ihr von der Idee? Tipps?
Der Rock:








Ich hab ein bisschen fotografiert, weil ich mir die Spiegelrefleskamera von meinem Schwiegerpapi ausgeliehen hab. Es macht so spaß :)
Naja ein bisschen Übung brauch ich schon noch:


Kommentare:

  1. Ui, also die Idee finde ich gut, den Rock an sich auch, aber bei mir würde es an der Umsetzung hapern.. Wäre echt toll, wenn das klappen würde, würde bestimmt schick aussehen! *.*

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder,, der rock wär bestimmt ein super kleid :)

    grüße,
    http://hothotchildinthecity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir auch vorstellen, dass aus dem Rock ein schönes Kleid entstehen könnte ;D

    AntwortenLöschen