Freitag, 8. Oktober 2010

GEWINNSPIEL

Naa?
ich hab mich gerade spontan entschlossen beim Gewinnspiel von hotpicks mitzumachen. Zu gewinnen gibt es eine Reise nach Paris! Und jeder der mitmacht bekommt sogar ein Armband geschenkt. Wenn ihr auch mitmachen wollt einfach auf das Bild ganz unten drücken. Viel Glück!

LOVE,
Katharinaa



5 Kommentare:

  1. schöner blog(:

    wär toll, wenn du auch mal meinen besuchen würdest(:

    http://youhadmeathelllo.blogspot.com

    lg(:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe
    Ich brauchte einen kleinen Tapetenwechsel. Deswegen wurde Chicwolfgirl umbenannt und ist nun unter
    www.Fashionzirkus.blogspot.com
    zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich weiterhin so felißig verfolgen würdest!! Lieben Gruß...

    AntwortenLöschen
  3. Hey : ]
    Interessanter Blog... würde mich über deinen besuch freuen : ]

    http://mercedesreport.blogspot.com/

    PS: und viel glück!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück beim Gewinnen :D
    ich weiß das schreibt hier jeder, aber ich würde mich freuen, wenn du auch mal meinen Blog besuchen würdest:

    www.mirielletur.blogspot.com

    AntwortenLöschen