Donnerstag, 26. August 2010

Schnäppchen!

Gestern war ich beim DM, einkaufen für meinen Urlaub. Danach sind meine Mam und ich noch ins Reformhaus bei uns. Da hab ich ein absolutes Schnäppchen gemacht. Das Reformhaus hat seine Regale verkauft die es nicht mehr brauchte. Für 5€! Es ist ein Eckregal und ich benutze es für meine Kosmetikprodukte. Es passt sogar FAST alles drauf :D




Seht ihr wie wenig Parfums ich hab? Das sollte sich ändern find ich. Ich hätte noch gern eins von Chanel. Bei einer Freundin hab ich eins gesehen, dass so wahnsinnig gut duftet. Mal schauen wann ich mich überwinde es zu kaufen.

xoxo
Katharinaa

Kommentare:

  1. vielen dank :D weißt du was !! ICH besitze KEIN parfum hehe ich denke das ist eher unnormal :)
    Son regaleck könnt ich au gebrauchen^^

    AntwortenLöschen
  2. aber ich glaube die allermeisten frauen haben viele verschiedene parfüme... ist also nichts schlimmes :D

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :)


    xoxo wanda
    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen