Mittwoch, 9. Juni 2010

Shoppen:)











Heute hatte ich unheimlich Lust shoppen zu gehen. Das hab ich dann auch getan. Und ich bin ziemlich zufrieden mit dem was ich bekommen konnte.

Schuhe von Deichmann, 9.95€ (reduziert)

Sandalen von New Yorker, 12.95€

Blümchentop von New Yorker, 9.95€

Jacke von H&M, 29.95€

Top von H&M, 6.95€

Shirt von H&M, 9.95€

Bikini von H&M, Ober- und Unterteil je 4.95€

Bikini von H&M, Oberteil 6.50€ (reduziert) Unterteil 9.95€

Kette von New Yorker, 7.95€

Kette von New Yorker, 4.95€


Und das hab ich heut getragen:



Oberteil und Shorts von H&M, Schuhe von Hugo Boss



xoxo
Katharinaa




















3 Kommentare:

  1. eine tolle ausbeute . ich liebe die jacke ! =)

    AntwortenLöschen
  2. ui tolle sachen :)
    vor allem die new yorker sachen gefallen mir iwie super :D

    AntwortenLöschen
  3. Katharina, du hast gaaanz supertolle Füße, wie gerne würde ich dir die mit meiner Zunge AUSGIEBIGST verwöhnen!!! Mein Freund unten steht stramm und grüßt dich mit erhobenen Haupte... ;)

    AntwortenLöschen