Freitag, 28. Mai 2010

Notenschlüsselkette

Am Dienstag kam meine absolute Traumketter per Post zu mir. Ich suche schon länger nach so einer Kette. Bei Thomas Sabo gabs so eine nur mit Glitzersteinen und ich wollte eine ganz schlichte. Ich hab mir die Kette auch nicht einfach nur so gekauft, sie hat eigentlich schon eine Bedeutung. Die Form ist ein Notenschlüssel. Sie bedeutet mir etwas, weil ich schon seit 9 Jahren Violine spiele und mir das echt wahnsinnig Spaß macht.



Gekauft habe ich sie unter www.paganino.de. Kosten 17.95€. Gibts in Gold und in Silber. Ich hätte am liebsten beide bestellt, hab mich aber am Schluss doch für silber entschieden. Aber vielleicht kommt Gold auch noch dazu. Jetzt brauch ich nur noch eine längere Kette, weil ich längere Ketten schöner finde. Hat jemand einen Tipp woher ich längere Ketten bekomme?

xoxo
Katharinaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen